Windglider Multisport

windglider2 windglider3windglider1 windglider4
Aquaglide Multisport

Durch ein Preisgekröntes Konzept zur weltweiten Popularität!

Jung und Alt zum Windsurfen zurückzuführen und auch bei wenig Wind wieder Spaß auf dem Wasser zu haben. Der Lernerfolg musste gesichert sein und das Material sollte einfach im Handling sein. Das war die Zielvorgabe.

Der aufblasbare Windglider ist kippstabil und so einfach zu beherrschen, dass man sich das Windsurfen auch selber beibringen kann. In seiner Anwendung und Vielseitigkeit ist der Windglider unübertroffen:

als Windsurfboard, einfach umzubauen zum Segelboot, als Badeinsel, als Kajak oder als Angelplattform.

KEIN Wunder, dass der Windglider es in kurzer Zeit geschafft hat, das meistverkaufte Segelfahrzeug zu sein. Seit seiner Markteinführung wurden über 30.000 Versionen verkauft und er wurde ausgezeichnet mit dem ≥Imtec Innovations Award für das beste Wassersport-Konzept.

Vertrieb:

https://www.aquaglide.com/

Mistral Windglider

https://goodsitenh535.weebly.com/mistral-windglider-manual.html


 

 

 

siehe Wikipedia!

Windglider von Fred Ostermann

https://de.wikipedia.org/wiki/Windglider

Windsurfen wurde erstmals anlässlich der olympischen Sommerspiele 1984 in Los Angeles olympische Disziplin. Der Windglider war seinerzeit das einzig zulässige Surfboard, mit dem die Wettkämpfe ausgetragen wurden.